-
Die Auswirkungen von Selbstüberschätzung auf selbstreguliertes Lernen. (Alexandra Bühler, Anouk Salvisberg, Anna Freyer)
Florian Bühler
-
Epistemic injustice and overconfidence in primary school children. (Michelle Lüthi und Gaëlle Meyer)
Florian Bühler
-
Do infants point more when it provides disambiguating information? (Maya Hatem Mohamed Hamed Elboragy)
Ebru Ger
-
Monitoring and Performance on Cognitive Tasks (Anja Hürzeler, Svenja Cibien, Beatrice Scalvedi, Greshma Kompankeril, Julia Baumann, Zahide Irem Bulakbasi, Stefanie Burger)
Ebru Ger, Kristin Kolloff, Claudia Roebers
-
Does inhibition improve after physical activity, and does it manifest in improved task-related classroom behaviour (Flurina Egli)
Christina Heemskerk
-
Selbstregulatorisches Verhalten im Vorschulalter (Maya Krähenbühl, Indira Wimmer, Milica Krajisnik)
Niamh Oeri, Sonja Kälin und Nora Kunz
-
Altersvergleichende Untersuchung zu Emotionserkennung unter Coronamassnahmen (Maja Ereš und Julia Schnurrenberger)
David Buttelmann
-
Meta-Analyse zum Zusammenhang von Theory of Mind und spezifischen Domains der Exekutiven Funktionen
David Buttelmann
-
Diversität in Kinderbüchern (Patricia Brüniger, Hannah Gysi, Jessica Kistler, Celeste Fellmann)
Regula Neuenschwander
-
Achtsamkeit und Merkfähigkeiten (in Kooperation mit Donna Bryce & Janina Eberhart, Uni Tübingen) (Bernadette Zumstein)
Regula Neuenschwander
-
Interventionsstudie zur Wirksamkeit des «MoMento-Trainings» (in Kooperation mit Detlev Vogel & Cécile Tschopp PHLU sowie Achtsame Schulen Schweiz) (Kim Rohner, Leandra Bez)
Regula Neuenschwander
-
Intuition im Schulunterricht (Simon Schwab, Rahel Möri, Tanja Scheider, Annika Schneiter)
Niamh Oeri und Regula Neuenschwander
-
Interventionsstudie zu metakognitiven Fähigkeiten (Fabienne Geiger, Vivienne Brantschen, Nevena Milovanovic)
Sophie Wacker